FIRSTANIMAL.CH AG

Dog Beauty

Vanessa Wespi
Hardstr. 77
4657 Dulliken

079 854 32 97
dogbeauty@bluewin.ch

Angebot

Waschen und Föhnen
lhr Liebling ist bei uns in den besten Händen,
nach dem behutsamen Waschen wird er von Hand getrocknet (keine Föhnkabine)

Schneiden
Wir schneiden das Fell nach lhren Wünschen und Vorstellungen, solange das Wohl des Hundes gewährleistet ist.
Gerne beraten wir Sie über den Fellschnitt und die Fellpflege.

Unterwolle entfernen
Wir befreien den Hund sorgfältig von seiner Unterwolle, damit er ein luftig-lockeres Fell erhält und weniger Haare verliert. Mittels Spezialbürste und Striegel werden die Haare entfernt.

Thalassotherapie
Heilbehandlung durch Meeresmineralien (60% Hautpflege, 40% Fellpflege) 4-6 Wochen wenig bis kein Haarausfall.

Trimmen (von Hand)
Bei rauhaarigen Hunden wird das abgestorbene Deckhaar mit den Fingern getrimmt. Das ist für den Hund absolut schmerzfrei und regt den Fellwechsel an.

Krallen und Ohrenpflege
Zu lange Krallen werden geschnitten, die Ohren gesäubert und von überflüssigen Haaren befreit.

Angewöhnung Welpen
Für Welpen nehmen wir uns besonders viel Zeit, um sie an zukünftige Friseurbesuche zu gewöhnen.

Angsthunde
Bei uns sind auch sehr ängstliche Hunde willkommen. Gemeinsam mit den Besitzern finden wir einen Weg wie der Aufenthalt für ihren Liebling am angenehmsten ist.

Für eine persönliche Beratung oder Buchung: Vanessa Wespi, 079 854 32 97

×

Panier